Ein großer Knall ....

 

 

Anfang diesen Jahres wurden in Kitzscher (ca. 15 km südlich von Leipzig) vier große Kühltürme gesprengt und vielleicht für etwas neues weggeschafft. Dieses Bild ist dabei entstanden. Es war nicht einfach, genau dann auf den Auslöser zu drücken, als es los ging.

 

Schreibt mir eure Meinung dazu .... Oder falls Ihr es bestellen wollt, einfach nur kurz Info an mich.

 

25.9.06 18:40, kommentieren

Herbstgefühle

 

Der Herbst kommt mit großen Schritten und wir können nichts dagegen machen. Aber ist das denn nicht die beste Jahreszeit? Schreibt mir einfach eure Meinung ins Gästebuch.

 Oder sendet mir einfach euer besten Herbstbilder und ich werde versuchen diese hier auch mit zu veröffentlichen.

 

 

Beachtet bitte, dass ich alle Bilder die ich hier einstelle selbst fotografiert habe und auch selbst entwickelt habe, sofern es sich um schwarz-weiss Bilder handelt.

25.9.06 11:50, kommentieren

Silbertränen

 

Habt Ihr schonmal daran gedacht einfach nur ein Bild zu machen, was alle bewegen könnte ???

 

 

 

1 Kommentar 25.9.06 11:02, kommentieren

Kunst oder doch nur ein Foto ???

 

Wo liegt der Unterschied zwischen Kunst und der Fotografie? Gibt es denn eigentlich einen Unterschied oder bilden wir uns das alles nur ein. Ist denn vielleicht nicht beides sogar im Einklang, wenn man bestimmte Bilder macht.

 

Ich lass die Frage einfach mal hier so im Raum stehen ....

 

 

 

24.9.06 18:29, kommentieren

Melancholie

 

 

Dieses Bild ist bei der Sprengung der Kühltürme in Kitzscher als Nebenprodukt entstanden ... Es spiegelt doch eher die Traurigkeit aus, die in diesem Land herrscht

 

Lasst es einfach auf euch wirken und schreibt mir eure Meinung! Hier kommen fast täglich einige neue Bilder dazu

 

 

 

24.9.06 17:33, kommentieren